Über mich

 

   Hier also auch ein paar Zeilen zu mir... Ich heiße Franzi, bin 27 Jahre jung und lebe mit Mr. Farbintox, der übrigens auch für diese Seite verantwortlich ist<3 im schönen Allgäu, 30km nördlich vom Bodensee.

Wenn ich nicht an der Nähmaschine sitze, studiere ich Grundschul- Lehramt und verdiene meine Brötchen nebenher als Rettungsassistentin auf dem "Krankenwagen".  Ich bin Feuerwehrfrau, liebe das Wandern, verwöhne gern meine Lieben mit Köstlichkeiten aus der Küche und zähle mich seit ein paar Wochen zu den Näh- und Stoffsüchtigen.

Angefangen hat meine Nähleidenschaft im Februar 2015 mit einem mehr oder weniger spontanen Nähmaschinenkauf.  Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht mit einer solchen Suchtgefahr gerechnet und Mr. Farbintox war regelrecht platt von meinen ersten Nähergebnissen. Und so summierten sich schnell die ersten Kleidungsstücke- Boxershorts, Tunikas, Hoodies... Meine Stoffvorräte schoßen schnell in die Höhe, aber trotzdem hab ich nie das Richtige da ;-D Mittlerweile nähe ich nicht mehr nur für Mr. Farbintox und mich, sondern auch für meine Schwestern, Babys und Kleinkinder im Freundes- /Bekanntenkreis und praktische Alltagsgegenstände.